Search Engine Advertising (SEA)
Suchen, klicken, kaufen!
Search Engine Advertising (SEA) ist das Fundament des Performance Marketings – zwar können Google AdWords und Google Display Ads auch für Markenaufbau und Steigerung der Awareness zum Einsatz kommen – ihr volles Potential entfalten sie jedoch im Sales und bei der zielgerichteten Lead-Generierung. Zentraler Baustein des Search Engine Advertising (SEA) sind Keyword-Kampagnen mit Ihren Google AdWords (Textanzeigen), die im Kontext der Keyword Suchanfragen gezielt potenzielle Kunden ansprechen und gewinnen.
Bei Kühne & Loos planen unsere Google AdWords Professionals ihre Kampagnen von der Keywords-Analyse und -Potenzialbewertung, über die Erstellung von Google AdWords bis hin zur Conversion optimierten Landingpage. Sie überwachen und optimieren Ihre Search Engine Advertising-Kampagne – kostenoptimiert, performanceorientiert und für Sie jederzeit vollumfänglich transparent. Dabei kümmern wir uns um ein effizientes Bid-Management sowie um die optimale Platzierung Ihrer Adwords.
Optimaler ROI mit SEA
Das Ergebnis unserer Arbeit sind erfolgreiche Strategien, individuelle Konzepte und Taktiken, absolute Kosten- und Erfolgskontrolle sowie ein optimaler Return on Investment (ROI). Bei Kühne & Loos gibt es keine Standard-Angebote und -Kampagnen. Wir planen für Sie die optimale Taktik, entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, setzen diese konsequent um und binden sie nahtlos in Ihren Online Marketing Mix ein.
Holen Sie das Maximum Ihren SEA-Kampagnen raus und kombinieren Sie diese im Zusammenspiel mit unseren maßgeschneiderten Lösungen für Suchmaschinen-, Conversion- und Landingpage-Optimierung – Empower your Performance Marketing Mix!
Unser Portfolio für Search Engine Advertising (SEA) im Überblick
- Strategische Planung von Google AdWords Keyword-Kampagnen
- Erstellung, Test und Realisierung von Keyword-Kampagnen
- Optimierung Ihrer bestehenden Search Engine Advertising (SEA)-Kampagnen
- Effektives Bid-Management für optimalen CPC und ROI
- Transparente Reportings, unbeschränkte Einsichtsmöglichkeiten und Tätigkeitsnachweise
- Kontinuierliche Kampagnen-Optimierung mit Blick auf Ihr Kampagnenziel und Ihr Budget
- Integration in Ihren Performance Marketing Mix
- Kombinierte SEO- und SEA-Strategien für mehr Synergieeffekte und Performance